eSquare

Data di Pubblicazione mercoledì 16 dicembre 2009

Quando 20 Dicembre 2009
Dove WHITECONCEPTS - Berlin

Many locations in Berlin, identical exhibitions, on the same day!!! They will not only help you get rid of winter depression, but also expose all the cheesiness connected to Christmas!!!
Yes, the Theme - Christmas Palm in Berlin! We feature: junk, brainless productions, and prodigious multiplication.
Molte ubicazioni a Berlino, le esposizioni identiche, nello stesso giorno!!! Non solo L'aiuteranno a liberarsi di depressione di inverno, mette in mostra tutto il cheesiness connesso a Natale!!!
Natale Palmo a Berlino! Noi rappresentiamo: faccia a pezzi, produzioni senza cervello, e moltiplicazione prodigiosa.
During that day, our artists from all over the world will participate with their works and projects with all mediums: painting, sculpture, film, photography, installation, music and performance. As always, this event will feature our core Beznadziejna Galleria's artists, plus we welcome other artists to participate with their work.
Extras: Our partner offart.tv is preparing a project "Christmas Palm Home Version". It will be a parallel exhibition in your own home. On the 5th of December, you will be able to download from the website http://www.offart.tv/ artworks from the Berlin Exhibition along with instructions on how to print them and create your own exhibition at home to your friends. We will also do a live skype stream of your exhibition onto our sites in Berlin. In addition, the documentation of your exhibitions will be shown on our web gallery. Ho Ho Ho!!!

Oh du Fröhliche! Das von dem polnischen Künstler und Kurator Marcin Kowalik initiierte Kunstprojekt "Christmas Palm" holt dich, Du selige Weihnachtszeit, ins Freie Museum Berlin - mit all Deinem glitzernden Tand, den leuchtenden Kinderaugen, der hektischen Suche nach Geschenken und der besinnlichen Gemütlichkeit. Die eintägige Ausstellung mit 81 Künstlern aus aller Welt richtet sich nicht nur an alle weihnachtlich Frohlockenden, sondern auch an diejenigen, die den dunklen Tagen entkommen wollen. Von übergroßen, bunt glänzenden Christbaumkugeln bis hin zu filigranen Strukturzeichnungen; von Malerei über Fotografie, Video und Installationen bis hin zu Performances und Versteigerungen reicht die festliche Vielfalt.
Als stadtweites Gesellschaftsspiel breitet sich dieser einmalige Adventszauber über ganz Berlin aus: Die Ausstellung ist in identischer Form auch in anderen Galerien und Präsentationsräumen zu sehen - proportional und medial an die jeweilige Größe des Ortes angepasst. An vielen Stellen kann man so Kunst und weihnachtliche Vorfreude für sich entdecken - dem aufmerksamsten Mitspieler winken sogar echte Weihnachtsgeschenke. Für das private Weihnachtshappening unterm Tannenbaum gibt es das Projekt auch als Home-Version: Die Ausstellung ist komplett online mit Bauplan für die eigenen vier Wände verfügabr.

Torna all'elenco  Torna all'elenco
invia questo comunicato stampa  invia questo comunicato stampa

PARTITA IVA 01340150356   Sviluppato da CABER Informatica srl
Invio Comunicato Stampa Invio Comunicato Stampa
Invia tramite email il comunicato stampa corrente ad un'altra persona.
All'email puoi inserire anche delle note supplementari che accompagneranno il comunicato.
Chiudi

Destinatario (*)